Verstärkung des NoSpamProxy Support-Teams
Die anhaltend hohe Nachfrage und die bereits dritte Auszeichnung als Champion im Rahmen der PURS-Studie der TechConsult zeigen deutlich die hohe Qualität und Popularität von NoSpamProxy. Ein wichtiger Eckpfeiler ist dabei der ausgezeichnete Herstellersupport.
„Der telefonische Kontakt ist uns und unseren Kunden sehr wichtig. Um die Erreichbarkeit auch weiterhin zu gewährleisten, erweitern wir das Team nun auch mit externer Unterstützung. So können wir sicherstellen, dass auch in Spitzenzeiten immer jemand ans Telefon geht und dem Kunden weiterhilft.“ so Stefan Cink, Business Unit Manager NoSpamProxy.
„Vor allem das Triagieren, also die Einordnung nach dem Schweregrad des Problems, bei den eingehenden Supportanfragen, wird in Zukunft noch besser funktionieren.“ freut sich Thomas Glöckner, Teamleiter Support für NoSpamProxy. „Nichts ist wichtiger, als bei einem schwerwiegenden Problem sofort die richtigen Schritte einzuleiten und so kostbare Zeit zu gewinnen.“
Die Erweiterung des First Level Supports ist bereits erfolgt. Selbstverständlich werden wir den Supportprozess ständig überwachen und weiter verbessern.
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