Support-Anfrage

Ihr schneller Weg zu kompetenten Antworten

Für Testkunden

Wenn Sie eines unserer Produkte in Ihrer IT-Umgebung testen, bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Erstinstallation und Konfiguration an. Dieser Support umfasst eine Stunde kostenfreie Unterstützung per Telefon und E-Mail. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Für eine umfassende Unterstützung der Integration in Ihre IT-Umgebung bieten unsere Vertriebspartner individuelle Lösungen vor Ort an.

Für Bestandskunden

Als Bestandskunde können Sie über Ihren Vertriebspartner auf Unterstützung gemäß Ihres Wartungsvertrages zugreifen oder Support direkt von uns erhalten, wenn Sie den optionalen Herstellersupport erworben haben. Ihren Status und Ihren zuständigen Partner finden Sie in Ihrer Lizenzurkunde. Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Support +49 5251 304-636

support@nospamproxy.de