Stefan Cink bekommt auf der Champion-Tour den Champion-Award überreicht.

Die erste Champion-Tour von NoSpamProxy ist am vergangenen Donnerstag in Köln erfolgreich zu Ende gegangen. An den vier Standorten Paderborn, Stuttgart, Hamburg und Köln begrüßten wir insgesamt 139 Teilnehmer.

Die Tour erstreckte sich über 1794 Kilometer und startete mit einem Heimspiel für das NoSpamProxy-Team: Im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn überreichte Peter Burghardt, Geschäftsführer des Analystenhauses techconsult, unserem Produktmanager Stefan Cink den Champion-Award für den Gewinn des Professional User Ratings 2019. Dabei hob er die hohe Anzahl von 4000 Anwenderbewertungen hervor, auf deren Basis der Award an NoSpamProxy vergeben wurde und unterstrich, dass NoSpamProxy in allen acht Quadranten des Ratings den Highscore erzielen konnte.

In spannenden Workshops in den Bereichen Technik und Vertrieb versorgten Horst Joepen, Business Unit Manager von NoSpamProxy, Stefan Cink und Kerstin Hedwig, Rechtsanwältin und Vertriebsmitarbeiterin, die Teilnehmer mit wertvollen Inhalten. Dabei ging es nicht nur um aktuelle Bedrohungen, neueste Maßnahmen und aktuelle Erfahrungsberichte aus dem Bereich E-Mail-Sicherheit, sondern auch um wirksame Vertriebsstrategien und einen Blick in die Zukunft von NoSpamProxy.

Neben den Workshops boten die vier Veranstaltungen jede Menge Möglichkeiten zum Networking und zum wertvollen Austausch zwischen den Teilnehmern.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der Champion-Tour 2019!

Schauen Sie sich hier das Video zur Preisverleihung an!