Beta-Version für NoSpamProxy 13.2 ist verfügbar

Am 03. April 2020 startet die offizielle Beta-Phase für NoSpamProxy 13.2. Interessierte Kunden haben nun die einmalige Chance, die neuen Funktionen noch vor dem offiziellen Release kennenzulernen.

Mit der neuen Version NoSpamProxy 13.2 kommen auch zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen, um unseren Partnern und Kunden schon vor der offiziellen Freigabe die Möglichkeit zu geben die neuen Verbesserungen zu testen bieten wir Ihnen die Möglichkeit Beta-Tester zu werden.

Welche Neuerungen erwarten Sie?

  • 4 neue Tests für den Reputationsfilter, die sich nur auf den Absender fokussieren. Das erhöht die Sicherheit vor gefälschten Absenderinformationen.
  • 1 neuer Test für den Reputationsfilter, der überprüft, ob die E-Mail über eine TLS-geschützte Verbindung gekommen ist. Wenn die Verbindung nicht geschützt war, können dafür jetzt Maluspunkte vergeben werden.
  • DFN CA Connector: Firmen und öffentliche Einrichtungen, die Zertifikate von der DFN CA beziehen, können dies jetzt direkt mit NoSpamProxy erledigen.
  • URLs in E-Mails können mit URL Safeguard deaktiviert werden.

Jetzt Beta-Version von 13.2 anfordern!