Icon News

Update zu Release 12 Problemen

Liebe NoSpamProxy Anwender,

vor dem Wochenende noch ein kurzes Update, nachdem wir am Mittwoch das Release 12 zurückgezogen haben:

Das Problem konnte inzwischen analysiert werden und kann mit einer bereitgestellten neuen Version bereinigt werden. Dabei traten keine Datenverluste auf – es wurden keine E-Mails verloren und auch bis auf einen Ausnahmefall konnte das Message-Tracking vollständig wiederhergestellt werden.

Kunden, die die Version 12 neu aufgesetzt haben, waren von diesem Problem nicht betroffen.

Wir beabsichtigen, die Version Anfang nächster Woche noch weiter im Betrieb zu beobachten und direkt an Kunden mit dem Problem nach der Migration zu verteilen. Als neuen Release-Termin haben wir nächste Woche geplant.

Beste Grüße

Ihr NoSpamProxy Team