Support

Ihr schneller Weg zu kompetenten Antworten

Sie benötigen Unterstützung? Sämtliche Informationen für NoSpamProxy finden Sie in der OnlineDokumentation. Schauen Sie gerne auch in unserem beliebten NoSpamProxy-Anwenderforum vorbei. Teilen Sie Ihre Probleme, Lösungen und Ideen mit anderen und helfen Sie uns, NoSpamProxy durch Anwenderfeedback weiter zu verbessern.

NoSpamProxy-Forum

NoSpamProxy-Anwenderforum

In unserem NoSpamProxy-Anwenderforum finden Sie zahlreiche wertvolle Tipps anderer NoSpamProxy-Anwender.  Teilen auch Sie Ihre Probleme, Lösungen und Ideen und helfen Sie uns, NoSpamProxy durch Anwenderfeedback weiter zu verbessern.

Online-Hilfe NoSpamProxy

Online-Hilfe NoSpamProxy

In der Online-Hilfe finden Sie alle Informationen zur Konfiguration und Nutzung von NoSpamProxy. Die Release Notes geben Ihnen außerdem einen schnellen Überblick zu aktuellen Funktionserweiterungen und anderen Änderungen.

Thomas Glöckner

„NoSpamProxy ist üblicherweise der erste und somit wichtigste Baustein in der E-Mail-Infrastruktur unserer Kunden. Aus diesem Grund ist im Fehlerfall guter Support durch nichts zu ersetzen.“

Thomas Glöckner, Teamleiter Support NoSpamProxy

Keine Lösung gefunden?

Unsere Experten unterstützen Sie gerne.

Supportinformationen

Bitte beachten Sie für eine reibungslose Bearbeitung Ihres Tickets unsere Support-Informationen.

Telefon: +49 (5251) 304 636
E-Mail: support@nospamproxy.de
Oder nutzen Sie das untenstehende Kontaktformular.

Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

Abweichende Verfügbarkeitsinformationen des Supports werden über unseren Blog, unser Forum oder in der Eröffnungs-E-Mail bei Tickets mitgeteilt.

Spätestens am nächsten Werktag (next business day)während der regulären Supportzeiten aber in der Regel innerhalb von vier Stunden. Prioritäten werden durch das Support-Team festgelegt und überwacht, wodurch eine schnellere Reaktion bei kritischen Problemen erfolgen kann. 

Supportberechtigt ist jeder Endkunde, der einen gültigen Herstellersupport oder vergleichbare Verträge mit der Firma Net at Work GmbH geschlossen hat. Endkunden, die den Herstellersupport nicht erworben haben, müssen über Ihren Reseller/Dienstleister ein Ticket eröffnen oder über unseren Vertrieb einen kostenpflichtigen Support beantragen. 

Bei Rückfragen zu bestehenden Tickets halten Sie bitte die Ticket-Nummer bereit. Diese finden Sie im Betreff der Eröffnungs-E-Mail oder in der Ticket-Kommunikation, dargestellt als „NAW-xxxxxZxZxZx“ (x steht für eine Zahl, Z steht für einen Buchstaben). 

Wenn Sie ein neues Ticket per E-Mail eröffnen, beachten Sie den KnowledgeBaseArtikel Troubleshooting im Problemfall. Bitte teilen Sie uns alle notwendigen Informationen direkt mit. 

Wenn Sie ein Ticket per Telefon oder über das Kontaktformular eröffnen, übermitteln Sie bitte bei Bedarf zusätzliche Informationen, nachdem Sie die Eröffnungs-E-Mail erhalten haben.
Bitte beachten Sie: Je mehr Informationen Sie uns bei der Eröffnung übermitteln, umso gezielter und schneller können wir auf Ihre Anfrage reagieren. 

E-MAIL


REMOTE


Bitte folgen Sie der hier beschriebenen Anleitung, um eine Remote-Unterstützung für Ihr Problem zu erhalten.

1. Support-Programm starten
Nach Aufforderung durch einem Net at Work Support-Ingenieur starten Sie bitte das Ihnen zugewiesene Support-Programm durch einen Klick auf den Button Teamviewer starten.

2. Support
Weitere Anweisungen erhalten Sie nun von unserem Support-Ingenieur.

Button Teamviewer