• Rss
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Twitter
  • Instagram
  • English English Englisch en
  • Deutsch Deutsch Deutsch de
Sales: +49 5251 304-800 | Support: +49 5251 304-636
NoSpamProxy
  • PRODUKT
    • NoSpamProxy Cloud
    • NoSpamProxy Protection
    • NoSpamProxy Encryption
    • NoSpamProxy Large Files
    • NoSpamProxy Disclaimer
  • RESSOURCEN
    • Dokumentation
    • Forum
    • Webcasts
    • Schulungen
    • Support
    • Software-Download
  • PARTNER
    • Partner finden
    • Partner werden
    • Partnerportal
  • UNTERNEHMEN
    • Kontakt
    • Team
    • Referenzen
    • Karriere
    • Events
  • BLOG
    • Blog
    • Newsletter-Abo
  • KOSTENFREI TESTEN
    • Preisanfrage stellen
    • Kostenfrei testen
  • Deutsch
    • English
  • Search
  • Menu Menu
Icon Makefg

Outlook AddIn wird deaktiviert durch lange Ladezeiten

How-tos 9.2-12.x
< zurück
Zuletzt aktualisiert am:29.08.2022

Es kommt immer wieder vor, dass das NoSpamProxy Outlook AddIn deaktiviert wird durch zu lange Ladezeiten. Dieser Artikel beschreibt Vorgehensweisen, wie Sie dies ändern können.

  1. Lange Ladezeiten
    Wenn Sie einen lokalen Virenscanner auf dem Client System installiert haben sollten Sie den Echtzeitscann für folgendes Verzeichnis ausnehmen
    C:\Users\<<Benutzername des angemeldeten Kontos>>\AppData\Local\Assembly
    In diesem Verzeichnis liegen die DLL Dateien für das AddIn, welche sich aber bei jedem Update ändern. Somit sollte das gesamte Verzeichnis vom Echtzeitscan ausgenommen werden
  2. Deaktivierung verhindern, trotz langer Ladezeit
    Sie können den Load Behavior für das AddIn ändern, idealerweise auf Load Behavior = 3 in der Registry.
    Weitere Informationen
    Registry Pfad = HKEY_CURRENT_USER \ SOFTWARE \ Microsoft \ Office \ Outlook \ Addins \ Netatwork.MailGateway.OutlookAddIn
    MS Technet Artikel = https://docs.microsoft.com/de-de/visualstudio/vsto/registry-entries-for-vsto-add-ins?redirectedfrom=MSDN&view=vs-2022#LoadBehavior
Tags:
  • 9.2-12.x
22.08.2018/by Technik NoSpamProxy

SUCHE

PRODUKT

  • Alle Beiträge
  • NoSpamProxy Cloud
  • NoSpamProxy Protection
  • NoSpamProxy Encryption
  • NoSpamProxy Large Files

Sie benötigen Unterstützung?

Weitere Informationen rund um NoSpamProxy finden Sie in unserer Dokumentation und im Forum.

KATEGORIE

  • Alle Beiträge
    • News
    • Produkt
    • Technik & Support
    • Termine
    • Updates
Net at Work GmbH
Am Hoppenhof 32 A
33104 Paderborn
Tel. +49 5251 304-800
Fax +49 5251 304-650
www.netatwork.de

NoSpamProxy-Newsletter

Jetzt abonnieren
Subscribeto RSS Feed

NoSpamProxy

  • NoSpamProxy Cloud
  • NoSpamProxy Protection
  • NoSpamProxy Encryption
  • NoSpamProxy Large Files
  • NoSpamProxy Disclaimer
  • Preisanfrage
  • Team
  • Karriere
  • AGB
  • Datenschutzinformation für Geschäftspartner und Bewerber
  • Cybersicherheit (PSIRT)

Partner

  • Vertriebspartner
  • Partner werden
  • Partner finden
  • Zertifikate kaufen
  • Newsletter abonnieren

Kategorien

  • Alle Themen
  • News
  • Technik & Support
  • Termine
  • Updates
  • Zertifikate bestellen

Letzte News

  • Info Icon
    Probleme mit der Core Antispam Engine: Was Sie tun können07.06.2023 - 13:20
  • NoSpamProxy Cloud Suite – das sichere Komplettpaket Preview
    NoSpamProxy Cloud Suite – das sichere Komplettpaket02.06.2023 - 14:33
  • AS4 Marktkommunikation im Energiemarkt Preview
    Marktkommunikation im Energiemarkt mit AS4 und NoSpamProxy26.05.2023 - 09:00
IMPRESSUM • EULA • Datenschutzerklärung • © 2023 Net at Work GmbH
  • Rss
  • LinkedIn
  • Youtube
  • Twitter
  • Instagram
Zusätzliche Einstellungen im TMG bei Verwendung von NoSpamProxy Large File...Info IconIcon MakefgWebPort ändern
Scroll to top